News
Sie befinden sich hier: Home » News
veröffentlicht am 15.05.2019

Apfel & Co

Nein. Wir vergleichen nicht Äpfel mit Birnen. Wir essen sie!
Machen wir uns nichts vor. Es herrscht Hektik. Ein Termin jagt den anderen. Und trotzdem wollen wir immer mit dem Kopf voll bei der Sache sein. Unsere Chefs wollen das auch. Deswegen leisten sie ihren Beitrag zu einer ausgewogenen Ernährung, die notwendige Nährstoffe für Körper und Geist liefert. Zwei- bis dreimal pro Woche versorgen sie uns mit frischem Obst.
Zum Beispiel der Apfel: er enthält viele Mineralstoffe und Spurenelemente wie z.B. Kalium, das den Wasserhaushalt reguliert. Wegen der vielen verschiedenen Fruchtsäuren gilt er auch als natürliche Zahnbürste für zwischendurch.
Oder die Banane: sie ist ein leckerer Snack in natürlicher Verpackung. Sie ist leicht, macht fit und liefert wertvolle Energie.

Prima Idee, diese Obstbar.