Team
Sie befinden sich hier: Home » Team

Geschäftsführer Ulrich Dickmänken - Fachmann "von der Pike auf"

Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, einige Gesellenjahre, Technikerschule mit dem Abschluss Staatlich gepr. Techniker Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Kältetechnik, dann einige Stationen als Fachingenieur: Ulrich Dickmänken hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt. 2002 startet er als Projektleiter im Ingenieurbüro Ostendorf & Partner in Ibbenbüren. Anfang 2010 übernimmt er als Niederlassungsleiter neben der fachlichen auch die personelle Verantwortung für ein Team von 12 Mitarbeitern. Die Aufgaben wachsen rasant - und damit auch das Team. 2013 gründet Ulrich Dickmänken gemeinsam mit seinen Partnern T. Ostendorf und J. Oudemaat die O&P Projektingenieure GmbH. Als geschäftsführender Gesellschafter führt er heute eine Mannschaft von über 30 Mitarbeitern.

 

Unser Team - fundiertes Fachwissen trifft frische Ideen

In einem modern ausgestatteten Ambiente arbeiten mehr als 30 technische und kaufmännische Experten an Ihrem Projekt. Das Team besteht aus einer ausgewogenen Mischung junger und erfahrener Mitarbeiter. Hier treffen frische Ideen auf langjähriges Know-how. Neugier verschmilzt mit fundiertem Fachwissen - eine Kombination, die für jedes Projekt Innovation und Sicherheit garantiert.

Wir bilden aus!

142
Ulrich Dickmänken

273